Über Uns

Firmengründer
Die Firma "Atopet - Würdevolle Tierbestattung" wurde von Tierarzt, Dr. Klaus Göck im Jahr 1999 gegründet  und der Auslöser war das Wissen darüber, was mit dem Tier geschieht, wenn man es vom Tierarzt einfach entsorgen ließ.
Im Mai 2015 übergab Herr Göck die Firma an Frau Heidi Diekert, in dem Wissen, dass der Standart in Fragen Kundenbetreuung und Umgang mit Ihrem verstorbenen Tier beibehalten bleibt.
Inhaberin
Frau Heidi Diekert, seit vielen Jahren mit der Materie vertraut und seit 2009 Mitarbeiterin bei Atopet, kümmert sich nun als Inhaberin einfühlsam um die Bedürfnisse der Tierbesitzer.
Jeder merkt auf Anhieb, das man nicht nur einfach ein Beratungsgespräch mit anschliessender Kostenansage ist, sondern jeder Fall eine Herzensangelegenheit.


atoPET - Würdevolle Tierbestattung
Impressum